ZUR ABGABE

                           

       Willkommen auf unserer ABGABE SEITE 




07.07.24     Wir suchen AKTUELL für eine unserer Goldenretriever Hündin 3 Jahre jung liebevolle Menschen

 die richtig viel Zeit mitbringen,am liebsten

Haus und Garten haben und viel in der Natur unterwegs sind.


Denn wir wünschen uns das sie ihren künftigen Platz in vollen Zügen,wie eine Prinzessin im Einzelstatus genießen kann und eben nicht wie bei uns in einem großen Rudel lebt.Sie ist so sensibel und feinfühlig,einfach eine liebe Maus....sie liebt alle Hunde und ha mit nichts und niemanden ein Problem,aber sie mag es eben auch ganz alleine um ihren "Menschen" herrum ganz nah und immer bei ihm zu sein.Und aus diesem Grund möchten wir sie gerne in Familie oder höchstens als Zweithund vermitteln.Wo sie zu 100% mit im Mittelpunkt steht....


Sie ist selbstverständlich HD,ED geröngt und gesund und ist genetisch alles frei.

Sie hatte einen Wurf gehabt.Sie ist aufgeschlossen,lieb mit allem und jedem vertäglich ,leinenführig und eben eine richtige Frohnatur.

Sie liebt schwimmen,apportieren,Kinder und Auto fahren sowie lange Sparziergänge im Wald und Wiesen.

Und sie lebt selbstverständlich im Haus 


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SOWIE für unseren 1 Jährigen weißen und wunderschönen Golden Retriever Rüden eine Familie.

Gerne im Umkreis von 50/80 Kilometer.

Da wir ihn gerne für uns in der Zucht noch zum Einsatz kommen lassen möchten.


Sein Steckkbrief: Er ist sozial verträglich mit Rüden und Hündinnen,ist nicht dominant und manchmal sogar eher etwas schüchtern.

Er ist unglaublich lieb und sanft im Umgang auch mit kleinen Kindern.Er liebt es geradezu immer zu apportieren.

Er ist selbstverständlich gesund und lebt bei uns im Haus und ist Leinenführig und selbstverständlich Stubenrein.

Auto fahren ist nicht wirklich seine grösste Leidenschafft,aber dies kann noch gelernt werden.... 

Hier suchen wir eine "Familie" die sich darauf einlässt einen Rüden zu führen der uns dann noch 3-4 mal zur Verfügung steht um frisches Blut in unsere Zucht zu bringen......

Dies wird vertraglich selbstverständlich festgehalten.

Näheres diesbezüglich dann telefonisch.



NICHTS FÜR SCHNÄPPCHENJÄGER !!!

 Wir nehmen uns Zeit und hinterfragen genau.


BITTE KEINE E-MAILS WIR BEVORZUGEN DAS PERSÖHNLICHE TELEFONAT BEIM ERST KONTAKT

Vielen Dank 


Sprechen sie uns gerne einfach an


 NICHT AN ZÜCHTER;NUR AN PRIVAT !!!!


Sprechen sie uns gerne an wenn sie uns und unsere Hunde kennen lernen möchten.

Unter 06062 8096933

 sind wir für ein persönliches Gespräch offen.


Anbei wie folgt 6 Bilder von der Hündinn und die anderen vom Rüde .....








 




Sprechen sie uns gerne einfach an


 NICHT AN ZÜCHTER;NUR AN PRIVAT !!!!


Sprechen sie uns gerne an wenn sie uns und unsere Hunde kennen lernen möchten.

Unter 06062 8096933


 sind wir für ein persönliches Gespräch offen.



Bild dient der Aufmerksamkeit!!!